Sonntag, 20. September 2015

Obsidian Schattendunkel ♡♡♡

hallöchen :)
heute habe ich eine Rezi zu Obsidian für euch :)
ich würde mich sehr über feedback freuen .

Titel: Obsidian Schattendunkel
Autorin: Jennnifer L. Armentraut
Label: Hardcover
ISBN: 978-3-551-58331-4
Preis: € 18,90 (D) € 19,50 (A)
Verlag: Carlsen



Klappentext:

Als die siebzehnjährige Katy Swartz vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftlich Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den Atemberaubend gutaussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon black kennenWas katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, den sie von nun an am meisten aus dem weg gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat... 

Meine Meinung:

Dieses Buch war bei mir ein absoluter Cover und Klappentext kauf xD 
ich würde mich an eurer stelle auf garkeinfall auf den Klappentext verlassen da der fast überhaupt nichts mit dem Inhalt dieses Buches zu tun hat. Am Anfang dachte ich es geht um ein Mädchen das über Bücher bloggt , umzieht und neue Freunde findet aber da habe ich mich sehr getäuscht denn dieses Buch ist viel mehr !!! Es geht um Katy die  in einen Neuen Ort zieht und ihrer Mutter verspricht neue Freunde zu finden, desshalb Klingelt sie gleich an ihrem ersten Tag dort, bei ihren neuen Nachbar , die Tür öffnet Daemon black der gleich am Anfang ohne Grund total fieß zu Katy ist. Im gegenteil zu Daemons Schwester Dee die sie gleich freundlich empfängt und und sich nach einer Freundschaft sehnt ... Bald merkt Katy das bei der Familie von Dee und Daemon etwas nicht stimmt...


Characktere:

Katy war mir gleich am Anfang sehr sympatisch , sie ist total lieb, mutig aber auch verletzlich unf frech...

Daemon konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden er war total fieß und Selbstverliebt was sich aber im laufe der Geschichte wirklich sehr änderte jetzt liebe ich ihn abgöttisch und finde ihn total  nett,süß und Hilfsbereit...

Dee mochte ich gleich am Anfang sehr gerne sie war total lieb zu Katy und einfach total Niedlich sie ist mir echt total ans Herz gewachsen und manchmal wünschte ich sie währ nicht nur ein Nebencharackter...

Schnell zusammengefasst mochte ich wirklich alle Characktere in dieser Geschichte !!

Schreibstil: 

Auch dieses Buch ist in der Ich Form geschrieben. 
Der Schreibstil ist schön leicht und ich hatte kein Problem damit in diese Geschichte einzutauchen ich war wirklich begeistert und sehne mich danach noch mehr Bücher von dieser Autorin zu lesen ...

Fazit:

Eine wirklich tolle Geschichte aus der Mischung liebe und Fantasy. Bei diesem Buch hätte ich lachen, heulen oder mich aufregen können (alles gleichzeitig xD )  Diese Buch ist einfach WUNDERBAR und ich musste sofort die Fortsetzung (Onyx) lesen . jeder der dieses Genre auch so gerne mag wie ich muss es einfach lesen ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen... Obsidian bekommt von mir 6/5  xD  wirklich verdiente Sterne!.

Bildergebnis für sterne