Together forever total verliebt *-*

Name: Together forever total verliebt
Autorin: Monica murphy
Verlag: Heyne
Preis: 8,99€
Label: Taschenbuch

Inhalt:

 ich bin die Freundin von Drew Callahan, College Football-Legende und Traumtyp.
Er ist schön und lieb-und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht , will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf : mich.
ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das einzige, was ich weiß: Drew braucht mich.
und ich will für ihn da sein. 
Für immer.


meine Meinung:

ich muss sagen das mir der erste teil der together forever reihe wirklich sehr gut gefallen hat.  Monica murphys Schreibstil hat mich echt gleich am anfang  begeistert und gefesselt so dass ich nach paar Minuten schnell in der Geschichte verschwunden war :) 
Außerdem habe ich mich während der Geschichte total in die Protagonistin fable verliebt ,sie ist mir gleich am Anfang total symphatisch geworden.. dagegen mochte ich Drew am Anfang nicht so gerne was sich dann aber schnell im laufe der Geschichte geändert hat.

fazit:

eine echt schöne und leichte Lektüre, die ich jedem ans Herz legen kann von mir bekommt Together forever total verliebt 5/5 Blumen :) 

so das Wars jetzt auch schon mit meiner 1. Rezension ich hoffe sie hat euch gefallen :)