Wait for you

Titel: Wait for you
Autorin: J. Lynn
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis: € 9,99[D] € 10,30[A]
Seiten: 429
Genre: New adult

Klappentext:

Manchmal lohnt es sich zu warten. Doch manchmal lohnt es sich zu Kämpfen.

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines Collage zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem Collage auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt-und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf...

Meine Meinung:


In wait for you geht es um Avery die schon wie schon gesagt von Texas nach west Virginia zieht um dort in ruhe auf einem kleinen College zu studieren. Doch das geht gleich an dem ersten Tag schief denn in der Schule rempelt sie Cameron den super heißen und durch aus beliebten jungen der Schule an/um... Als sie nach diesem peinlichen Vorfall auch noch merkt das Cam mit ihr den selben Astronomie Kurs und in einem selben Haus wie sie wohnt kann sie es kaum glauben...und als dann auch noch Cam an ihr Intresse zeigt versucht sie ihm erstmal aus dem Weg zu gehen...


Ich muss sagen das ich am Anfang nicht so überzeugt von wait for you war, ich fand Cam irgendwie nicht so toll sondern irgendwie Kitschig da er ja Avery noch nicht kannte und mich desshalb seine Art aufgeregt hat,aber das änderte sich im laufe der Geschichte noch, da störte mich seine Art irgendwie nicht mehr ich glaube das lag daran das sie sich da schon besser kannten... Sonst fand ich den Schreibstil wieder total toll überhaupt die Idee der Geschichte war super und an der Umsetzung hatte ich auch nichts zu meckern.

Schreibstil:

der Schreibstil in Wait for you war wieder genial, genauso gut wie in allen anderen Büchern dieser Autorin.. Man konnte sich alles super vorstellen in die Geschichte rein tauchen und überhaupt merkte man auch bei diesem Buch nicht wie schnell die Zeit verging und man nur so durch die Seiten flog.


Characktere:

Avery mochte ich gleich am Anfang sehr gerne :) sie ist ein total starker mensch mit einer Schrecklichen Vergangenheit... Außerdem ist sie auch total witzig und manchmal etwas panne xD

Cam mochte ich am Anfang überhaupt nicht, er war aus meiner Sicht voll der macho und etwas Selbstverliebt... Im laufe der Geschichte veränderte er sich aber sehr Stark und er wurde total vernünftig & Liebevoll, jetzt mag ich ihn genauso wie Avery total gerne.



Das Cover:

Das Cover von Wait for you gefällt mir echt gut also es ist jetzt nicht das schönste was es gibt aber dennoch ist es nicht schlecht, sondern schön schlicht und es sagt aus um welches Thema es sich in diesem Buch handelt. Das Cover bekommt von mir 3,5/5 Sterne.

Fazit:

ein Wirklich tolles Buch was leicht zu lesen ist , eine wirklich tolle Geschichte in sich trägt und einfach empfehlbar ist !!!
Trotz des nicht so guten Anfangs hat mich wait for you sehr gefesselt und ich brauche auf der stelle Be with me xd Außerdem bekommt Wait for you von mir 4/5 Stern. An die, die es noch nicht gelesen haben : lest es, es lohnt sich wirklich !! ;) 

So das wars jetzt auch schon mit meiner rezi zu Wait for you :)Ich hoffe sie hat euch gefallen,
bis dann eure Aileen.