After Passion♡♡ {Rezension}

Hey ihr lieben :)
heute habe ich eine rezi zu After Passion für euch , ich weiß das die Meinungen zu der After reihe sehr Unterschiedlich sind  :) naja hier ist aufjedenfall meine Meinung :) 
viel Spaß und  liebe Grüße eure  Aileen.



Titel: After Passion
Autorin: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seiten:701
Genre: Erotik Roman
Label: Broschiert
Preis: € 12,99 [D] € 13,40 [A]
ISBN: 978-3-453-49116-8

Klappentext:

Tessa Young ist attraktiv und Klug. und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfac lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Ein bisschen  mehr zum Inhalt:

Wie schon gesagt geht es in diesem Buch um Tessa die sich gleich am Anfang total in Hardin Verliebt, zuerst weiß sie es jedoch nicht und versucht sich vom Gegenteil zu überzeugen.
Außerdem ist da noch Noah ( ihr Freund) und ihre Mutter , Die später noch große Probleme machen wird... 

Meine Meinung :

Ich erinnere mich noch genau an den Moment wo ich nach  After Passion gegriffen habe , zu der Zeit  war ich noch 12 Jahre alt , und habe noch nie  New adult gelesen xD 
Ich war mir auch total unsicher da ich so garnichts vom Inhalt wusste und ich mich anfangs etwas vor den 700 Seiten gedrückt habe xD Daraufhin weiß ich jedoch noch wie ich dieses Buch in 4 Tagen Durchgelesen habe ( mit meiner Freundin) und ich habe es geliebt !! abudzu haben mich zwar die ganzen Streitereien zwischen Hardin und Tessa genervt und das ewige hin und her aber der Rest war einfach woow , Der Schreibstil , die Handlung und die Characktere mochte ich total gerne >3 und omg das Ende war ja soo Gemein :)

Characktere:

Die Characktere in After Passion mag ich echt total gerne. bei Tessa merkte man richtig während des lesens wie sie sich veränderte vom feinen , braven Mädchen zu einer eher Crazy und Party Person natürlich war sie trotzdem noch Vernünftig (meistens) xD Aujedenfall mag ich Tessa total gerne !!..

bei Hardin wusste ich anfangs jedoch nicht so genau was ich von ihm halten sollte , da er abunzu echt total fieß war und ziemlich schnelle Stimmungsschwankungen hatte .. Im laufe der Geschichte veränderte er sich jedoch durch Tessa zu einem anderen menschen , auch er hatte Gefühle und war Verletzlich , als ich in jedoch gerade sehr in mein Herz geschlossen habe baute er den nächsten mist ..

Schreibstil:

Der Schreibtil von After Passion war einfach nur Hammer !!! Anna Todd hat alle Momente soo Wundervoll beschrieben ich war einfach auf Wolke 7 xD
Außerdem Schrieb sie in der "Ich" Perspektive.

Das Cover :

Das Cover von After Passion mag ich total gerne überhaut mag ich alle Cover der After reihe sehr gerne, sie haben alle schöne grelle Farben und sind trotzdem schön schlicht gestaltet :)
Das cover bekommt von mir 4/5 Sterne :) 

Fazit: 

Ein wirklich gelungener Erotik Roman , den man einfach lieben muss !! 
Ich vergebe 4/5 Wirklich verdiente Sterne !!