Frankfurter Buchmesse 2015 ♡♡♡

Hey ihr lieben ;)
ich war am Sonntag dem 18.10.2015 auf der Frankfurter Buchmesse *-*
Auch  wenn wir etwas weiter weg Wohnen ca. 4 Stunden.  entschied sich Papa dafür mit mir und meiner Freundin dort hinzufahren.
Wir fuhren schon am Samstag Nachmittag mit unserem Auto Los um in einem Hotel in der Nähe von Frankfurt zu Übernachten.
Am Sonntag fuhren wir um 7.00 Uhr mit dem Zug weiter...
um 9.00 waren wir dann am Ziel der FRANKFURTER BUCHMESSE *-*
Es war so Toll vor allem dass es da die ersten 2. Stunden noch schön leer war.
was man dann von Später ab 11.00 nicht mehr sagen kann, aber so ist es nun einmal xD .
es waren so Viele  schöne Verlage da. *-* (ich bin Verliebt xD)
Vor allem war es total toll mal ein paar aus der Blogger Welt  oder von Instagram dort zu sehen :)
Ich habe leider nicht so viele Bilder machen können , aber wenigstens ein paar :)



hier könnt ihr das Gebäude von vorne sehen :)


auf diesem Bild könnt ihr die super süße Büchereule sehen *-*
und auf diesem Bild ist irgendein Frankfurter Turm xD
den ich von der Aussicht des Gebäudes Fotografieren konnte :)



und hier könnt ihr nun meine Neuzugänge von der fbm sehen :)
ich finde sie so toll !! und freue mich schon richtig aufs lesen !!

so das wars jetzt auch schon :) ich hoffe euch hat mein kleiner Post über die fbm gefallen :)
bis bald eure Aileen :)