LYING GAME und raus bist du ♡ {Rezension}

Hey ihr lieben,erstmal wollte ich euch sagen dass, ihr euch nicht wunder müsst warum mein Blog im Moment so oft sein Design wechselt aber, ich habe Herbstferien (juhuu) und desshalb werde ich die Zeit nutzen und etwas an meinem Blog rum basten :) so und außerdem habe ich heute eine Rezension zu Lying Game für euch , Viel Spaß Liebe Grüße eure Aileen *-*

















Titel: Lying Game und raus bist du.

Autorin: Sara Shepard

Verlag: Cbt

Label: Taschenbuch

Preis:€ 8,99[D] € 9,30[A]

Seiten: 312

ISBN: 978-3-570-30800-4









Inhalt: 





Seit dem Verschwinden ihrer Mutter wächst Emma bei verschiedenen Pflegefamilien auf und bei ihrer jetzigen Familie in Los Angeles fühlt sie sich alles andere als wohl. Als ihr ihr Pflegebruder ein Video zeigt, in dem ein Mädchen, das so wie Emma aussieht, ermordet wird, stellt die 17-jährige Schülerin Nachforschungen an und erfährt so, dass sie eine Zwillingsschwester namens Sutton hat. Emma vereinbart ein Treffen mit Sutton, doch ihre Schwester taucht nicht auf, stattdessen erhält Emma eine Nachricht, dass Sutton tot ist und Emma mitspielen soll oder sie ist als nächste dran. Da Emma unbedingt herausfinden möchte, was mit ihrer Zwillingsschwester geschehen ist, nimmt sie Suttons Platz als Highschool-Prinzessin ein.

Meine Meinung:

Ich muss sagen Lying Game hat es mir wirklich angetan, ich habe selten ein Buch gelesen welches mich gleich nach den ersten zwei Seiten neugierig gemacht hat und so wie Lying Game total in einen gewissen tollen Bann gezogen hat. So merkte ich beim Lesen gar nicht wie ich nur so durch die Seiten flog :)
Außerdem bekam ich beim lesen auch sehr oft Gänsehaut da viele Stellen auch sehr gruselig waren...


Characktere:

Emma mochte ich gleich am Anfang sehr gerne! ihre Neugierige und tapfere art muss man einfach mögen !! Ich weiß gar nicht ob ich das alles schaffen würde , ich meine ihr Leben ist schon kompliziert genug sie lebt in Pflegefamilien und auf einmal das mit Sutton...

Auch die neben Characktere sind Sara Shepard sehr gelungen , obwohl ich Charlotte , Madeline und die anderen mitglieder der Clique manchmal echt mies finde !!

Der Schreibstil:

Der Schreibstil von Sara Shepard  ist einfach der Hammer !!!
sie Schrieb abwechselnd in der dritten form aus Suttons Sicht (die während der ganzen Geschichte von Emma berichtete) oder aus Suttons Ich Form.
Anfangs war es etwas verwirrend, jedoch findet man sich damit schnell zurecht :)

Das Cover:

Das Cover finde ich sehr Cool, man sieht eine Gesichtshälfte von Sutton und eine von Emma.
Außerdem ist der Titel Name in so einer schönen glänzenden Schrift *-*  Ein absolutes 5/5 Sterne Cover von mir !!

Fazit:

Lying Game kann ich wirklich nur jedem der bisschen auf mysteriöse und spannende Sachen steht ans Herz legen. Ich persönlich Liebe die Ganze Story und sie ist eine meiner absoluten Lieblings reihen geworden *-* Also umbedingt lesen !!!
 Lying Game bekommt von mir 5/5 sehr Verdiente Sterne.