Together Forever Verletzte Gefühle {Rezension}

Titel: Together Forever Verletzte Gefühle.
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Label: Taschenbuch
Seiten: 364
Preis: €8,99[D] €9,30[A]
ISBN: 978-3-353-41855-4

Klappentext:

Genau das erwarte ich von Colin.
Seit mein Bruder Danny im Irak gefallen ist,
hat Colin so viel für mich getan.Er lässt mich in seinem angesagten Rastaurant arbeiten,damit ich den miesen Kellnerinnenjob im Strip-schuppen nicht mehr machen muss. Aber jede Nacht mit ihm in seinem Bett zu liegen und ihn nach seinen schrecklichen Albträumen zu trösten, reicht mir nicht mehr. Ich liebe ihn wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen.Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet wird er nie der Partner sein, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn er mich wirklich liebt... weiß er, wo er mich finden kann.


Meine Meinung:

Ich muss sagen das Ich Anfangs etwas irritiert war aber das lag nur daran das ich nicht wusste dass es in diesem Teil um andere Characktere geht(peinlich) . im Gegensatz zu den 2 anderen Together Forever Bänden geht es hier hauptsächlich um fables beste Freundin Jen und Colin. 

Ich fand die Ganze Geschichte wieder sehr toll, ich hatte/habe an der Umsetzung wirklich nichts zu meckern. Obwohl ich wenn ich ganz ehrlich bin am Anfang ein kleines Problem mit den Charackteren hatte ich weiß auch nicht irgendwie haben mir Fable und Drew sehr gefehlt. Aber ab ca. der hälfte habe ich mich damit gut abgefunden. 

Der Schreibstil:

Der Schreibstil von Monica Murphy hat mich mal wieder total begeistert sie schrieb abwechseln in der "ich" Perspektive aus Jens und Colins Sicht. Die Schreibweise und der Erzähler wechsel gefällt mir Persönlich immer sehr gut, da man dann immer beide Protagonisten sehr gut verstehen kann. 

Die Characktere:

wie schon einmal erwähnt hatte ich Anfangs ein paar Probleme mit den Protagonisten was aber einfach nur daran lag dass ich fable und Drew so vermisste. Sonst mochte ich sie ganz gerne Colin ging mir Anfangs  abunzu auf die nerven aber dann Omg ca. ab der Hälfte war das schon vergessen ich liebte ich genauso dolle wie Jen !! :)

Das Cover:

Das Cover mag ich sehr gerne, es ist wieder sehr schön , romantisch aber nicht kitschig gestaltet es bekommt von mir 3/5 Sterne.

Fazit:

Eine Reihe die einfach jeder lesen muss;) 
Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen!! 
Von mir bekommt Together Forever Verletzte Gefühle 4/5 Sterne.
Bildergebnis für sterne