Lesemonat Oktober ♡ 2015

Guten morgen :)
Heute zeige ich euch mal meinen Lesemonat Oktober 2015 :)
viel Spaß !!


gelesen habe ich :


LYING GAME - Und raus bist du
Titel: Lyin game und raus bist du 
Verlag: cbt 
Auorin: Sara Shepard
Label: Taschenbuch
Preis: 8,99
ISBN : 
   





Auf die Lying game Reihe bin ich zufällig auf Instagram gestoßen xD 
habe sie dann auch sofort angefangen zu lesen und ab der ersten Seite geliebt !!
Lying game bekam von mir 5/5 Sterne. (auf meinem Blog findet ihr bereits eine Rezi) 



Im Schlaf komm ich zu dir

Titel: Im Schlaf komm ich zu dir
Verlag: Heyne fliegt
Autor: J.R. Johansson 
Label: Broschiert
 Preis: 14,99€
ISBN: 






Im Schlaf komm ich zu dir, hat mich wirklich Positiv überrascht ich liebe es !! es bekam von mir 4/5 Sterne. ( Eine Rezi gibt es schon hier auf meinem Blog) 



The Wild OnesTitel: Wild the ones 
Autorin: M. Leighton 
Label: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne
ISBN: 







Wild the Ones konnte mich leider nicht ganz überzeugen , es bekam von mir 3/5 Sterne. ( auch zu diesem Buch gibt es bereits eine Rezension)



Joyland

Titel: Joyland
Autor: Stephen King
Label: Taschenbuch
Verlag: Heyne
Preis: 9,99€
ISBN:





Letzten Monat las ich mein erstes Stephen King Buch , es war wirklich Interessant. 3/5 Sterne.( eine Rezi findet ihr hier auf meinem Blog)




Titel: Eden Academy
Autorin: Lauren Miller
Label: Hardcover
Verlag: Ravensburger
Preis: 16,99€
ISBN:










Eden Academy passt einfach total in den Herbst !!
es bekam 4/5 sehr verdiente Sterne. ( auch hier zu gibt es eine Rezension hier auf meinem Blog)


Produkt-InformationTitel: Das erste dritte Buch der Träume

Autorin: Kerstin gier
Verlag: fjb
Label: Hardcover
Preis: 19,99€
ISBN:




Endlich konnte ich nach einem Jahr Wartezeit Silber Band 3.Verschlingen , Silber 3.  bekam wieder 5/5 Sterne von mir :) ( eine Rezi findet ihr hier auf meinem Blog )


Insgesamt: 

6 Bücher und 2360 Seiten :)


Bildquellen: www.amazon.de .  www.randomhouse.de

So ihr lieben das war auch schon mein Lesemonat oktober 2015 :)
Liebe Grüße eure Aileen.