Monday Club, Der zweite Verrat: Band 2

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Rezension zu  Monday Club Band 2 für euch :)
viel spaß!




Produkt-InformationTitel: Monday Club , Der zweite Verrat.

Autorin: Krystyna Kuhn

Verlag: Oetinger

Label: Gebunden

Preis: € (D) 16,99 € (A) 17,50

ISBN: 978-3-7891-4062-4






INHALT:

Du wirst die Nächste sein!“ Faye bekommt die letzten Worte von Virginia Donnelly, die Liz‘ rechte Hand war, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schwebt sie wirklich in solcher Gefahr? Alles deutet darauf hin, denn plötzlich behauptet ihre Tante Liz, Faye leide unter Epilepsie . Epilepsie – wie Zoey Fuller und Fabiane Nuñez. Und beide sind tot. Aber steckt tatsächlich der mächtige Monday Club hinter allem? Die Menschen, die sie seit ihrer Geburt kennt? Das behauptet jedenfalls der gutaussehende Luke, dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut. Und Faye wird auf einmal klar, dass sie unbedingt alles daran setzen muss, um hinter die Machenschaften des Monday Clubs zu kommen


MEINE MEINUNG:

Nachdem mir Teil 1 von Monday Club schon so gut gefallen hatte, freute ich mich jetzt schon richtig auf die Fortsetzung und war schon richtig neugierig wie es weiter gehen würde.
Gleich am Anfang des Buches gibt es einen Rückblick zu Teil 1 so, dass man sich schnell wieder an die vorgefallenen Ereignisse erinnert und ohne Probleme in das Buch reinkommt. Da die Schrift des Buches schön groß und Krystynas Schreibstil auch hier wieder richtig toll war, flog ich nur so durch die Seiten und vergaß ganz schnell die Geschehnisse um mich herum.
Auch Band zwei war mal wieder richtig spannend und voller Geheimnisse verpackt. Es wurden zwar viele Fragen von Band eins beantwortet aber auch immer wieder neue Fragen gestellt.
Faye die Protagonistin war mir genau wie im vorherigen Band total sympathisch, ich konnte sie immer gut verstehen und mit ihr mitfühlen. Auch die anderen Charackter fand ich  wieder alle sehr gelungen und interessant.

Um noch was zum Cover zu sagen ja, da fällt mir nicht mehr als  "wunderschön" ein! alle drei Cover der Reihe sind einfach der Wahnsinn. Schön bunt und mysteriös zu gleich. Ein absoluter Hingucker.


Fazit:

Eine richtig tolle Fortsetzung auf dessen Folgeband ich mich jetzt schon richtig freue :)
"Monday Club, Der zweite Verrat" bekommt von mir sehr verdiente 4 Sterne! ;)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich beim Oetinger Verlag bedanken, der mir dieses schöne Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt hat.

So das wars auch schon wieder, habt ihr Monday Club schon gelesen?
bis bald :)