Samstag, 19. November 2016

ARVELLE und was genau ist das?

Hey ihr lieben, 
Heute möchte ich euch mal Arvelle ein wenig genauer vorstellen. 
Viel Spaß dabei :)





Was ist eigentlich Arvelle?


Arvelle ist ein Online-Shop wo man neue Bücher sehr viel günstiger bestellen kann. Der Grund weshalb die Bücher billiger sind ist der, dass die Bücher Mängelexemplare sind. Das heißt so viel, dass die Bücher einen Mängelexemplar Stempel unten am Buchschnitt haben, oder einen Kratzer hinten auf dem Buchdeckel oder andere Lagerspuren. 




Was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde! da man die Stempel unten am Buchschnitt sowieso nicht sieht wenn das Buch im Regal steht und generell manchmal Mängelexemplare sogar in genau dem selben Zustand was die Lagerspuren angeht, wie wenn man neue Bücher bestellt. 

Hier mal Bilder von meinen neu bestellten Büchern:




Außerdem fragen mich immer sehr viele Leser wie ich so viele Bücher kaufen kann und wo sie billigier Bücher bestellen können. Tja jetzt wisst ihr es xD
Ich nämlich bestelle ziemlich oft Mängelexemplare oder auch gebrauchte Bücher, viel öfter als ich neue Bücher kaufe da man so einfach für einen kleineren Preis mehrere Bücher kaufen kann und ich keine Millionärin sondern eine Schülerin bin die sich noch nicht soviel Geld verdienen kann. 

Hier geht es zum Arvelle Shop: Arvelle

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post ein wenig helfen :)
Schreibt gerne mal in die Kommentare ob ihr auch gerne Mängelexemplare oder gebrauchte Bücher bestellt *-*

Ein schönen Tag euch noch!