Lesemonat Oktober 2016





Hey ihr lieben, 
und herzlich willkommen zu meinem Lesemonat October. Jaa ich weiß es gab hier ewig kiene Lesemonate oder ähnliches mehr, aber das möchte ich ab sofort ändern! 
Falls ihr eins der Bücher gelesen habt die ich gleich erwähne, dann schreit mir gerne mal eure Meinung dazu in die Kommis :)



Im Monat October habe ich 7 Bücher und ein Manga gelesen, was ich dafür dass ich Schule habe eigentlich ganz gut finde. 


Mein Lesemonat hat begonnen mit diesem wundervollen Buch welches ich richtig gefeiert habe! und welches von mir 5/5 Sterne bekommen hat.


Diesen Monat habe ich endlich meinen ersten Manga gelesen, "A kiss from the Dark" welcher mir auch ganz gut gefallen hat. 


Mein zweites gelesenes Buch im Monat Oktober war To all the Boys Ive loved before. Welches ich in Frankreich im Urlaub gelesen und nur so verschlungen habe da ich soo lange auf die Deutsche Übersetzung gewartet habe. Auch ein 5/5 Sterne Buch von mir.

Danach gelesen habe ich, Unsere Fünf Sommer welches mich Positiv richtig überrascht hat und einfach nur toll war! Ich glaube es hat von mir 4,5/5 Sterne bekommen.
Hier die Rezension

Passend zum Herbst habe ich danach "Book of lies" gelesen, welches mir uach richtig gut gefallen at und 4,5/5 Sterne bekommen hat. 



"Eine Geschichte der Zitrone" habe ich danach gelesen und mich richtig in diese kleine und süße Geschichte verliebt! Auch dieses Buch kann ich euch nur empfehlen :)
Ich glaube ich abe dem Buch 4,5/5 Sterne gegeben. 

Da "Nur drei Worte" schon etwas änger auf meinem Sub lag musste ich es jetzt unbedingt lesen, und hach ich bereue es keinesfalls, so ein tolles Buch!
Ein Absolutes 5/5  Sterne Buch.Hier die Rezension


Und zu guter letzt habe ich endlich mein ersten Ursula Poznanski Buch gelesen welches mich auch richtig überzeugen konnte! 4,5/5 Sterne hat es von mir bekommen! 

Das wars auch schon mit meinen gelesenen Büchern im Oktober, wie ihr vielleicht bemerkt habt, waren diesen Monat nur schöne Bücher dabei. Was habt ihr alles so gelesen? :)

Zu fast jedem Buch findet ihr hier auf meinem Blog schon eine Rezension. (Steht immer unterm Bild der Link bei) schaut gerne mal bei Interesse vorbei *-* Schönen Abend euch noch ;)