Finding cinderella (Rezension)




Guten Abend ihr lieben,
erstmal wünsche ich euch allen schöne Weihnachten! ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Zeit!:)
heute habe ich eine Rezension zu "Finding Cinderella" für euch, Viel Spaß!



Coverbild Finding Cinderella von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-71714-4

Eckdaten:

Titel: Finding Cinderella
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: Dtv Verlag
Label: Taschenbuch
Preis: 7,95€ (D)
Seiten: 176
ISBN: 978-3-423-71714-4
Ein großes Danke an den Verlag für die Zusendung dieses Rezensionsexemplares! :)

INHALT:

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.


                                         DAS COVER:

Das Cover von "Finding Cinderella" finde ich wie alle Cover von Colleen Hoovers Bücher total schön. Ich finde dass es immer etwas an sich hat obwohl es schön neutral und schlicht gehalten ist.


                                   MEINE MEINUNG:

Wie viele von euch bestimmt schon wissen, liebe ich Colleen Hoover und ire Bücher! In diesem Buch ging es um Six die beste Freundin von Sky aus Hope Forever und Daniel den besten Freund von Dean Holder. Ich war echt richtig glücklich  beim lesen als ich gemerkt habe das Dean und Sky auch in diesem Buch eine Nebenrolle spielen da ich sie echt geliebt habe!
Aber auch Six und Daniel waren mir total sympathisch und ich musste sie einfach sofort in mein Herz schließen.  Beide hatten etwas besonderes , six war irgendwie Crazy drauf was ich so an ihr mochte aber natürlich hatte auch sie ihre verletzlichen Stellen und beide hatten ein "Geheimnis" aus ihrer Vergangenheit was sie mit sich rum trugen. Der Schreibstil von Colleen Hoover war, was soll ich sagen? einfach perfekt! Colleen Hoover gehört zu den wenigen Autoren die es schafft mein Leser herz höher zu schlagen. Bei ihren Büchern ist es bei mir einfach immer so, dass alles passt,  die Charaktere, der Schreibstil die Stimmung im Buch und die Handlungen. Ich will ihre Bücher wirklich nie bei Seite legen sondern sie am liebsten auf der stelle verschlingen, da mir das lesen echt spaß macht. Ich habe an diesem Buch wirklich nichts auszusetzen außer, dass es vieel zu kurz war. Ich hätte gerne noch 300 weitere Seiten gelesen :(


                                               FAZIT:

Danke Colleen Hoover, für deine tollen Bücher und die tollen Lesestunden die ich durch deine Bücher erleben durfte. Ich kann euch ihre Bücher wirklich nur empfehlen uns ans Herz legen!  wenn ihr sie noch nicht gelesen habt dann MÜSST ihr das wirklich ändern!
Von mir bekommt "Finding Cinderella" 5/5 Sterne.