Freitag, 13. Januar 2017

Arvelle unpacking Januar 2k17

 Hey ihr lieben,
da ich ein totales Arvelle Opfer geworden bin und in letzter Zeit mega gerne dort bestelle, dacht eich mir dass ich euch mal hier zeige was ich mir dieses Mal bestellt habe :)
Viel Spaß!

Als ersten waren im Paket "Für immer Blue" und "You du wirst mich lieben"
beide Bücher habe ich mir bestellt da ich finde das sie total gut klingen und ich sie unbedingt bald lesen möchte!


                      INHALT von "Für immer Blue":

Die 19-jährige Blue Echohawk hat nur ein einziges Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, und fühlt sich nirgends dazugehörig. Auch unter ihren Kommilitonen ist sie eine Außenseiterin. Sie kleidet sich anders als die anderen, sie schminkt sich auffällig und umgibt sich mit den falschen Menschen. Blue spürt, wie ihr Leben ihr jeden Tag ein bisschen mehr zu entgleiten droht. Doch dann trifft sie auf Darcy Wilson, der - als Erster und Einziger - an sie glaubt und ihr zeigt, warum es sich lohnt, ein guter Mensch zu sein und für das Leben zu kämpfen. Blue entwickelt Gefühle für Darcy, obwohl sie weiß, dass eine Liebe zwischen ihnen unmöglich ist. Denn Darcy ist ihr Lehrer ...


       INHALT VON "YOU du wirst mich lieben"

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist all das, was er will: wunderschön, tough, clever und so sexy. Zum Glück bezahlt sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte, denn so kann Joe tun, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Doch dabei bleibt es nicht. Schon bald ist Joe besessen von Beck, beginnt sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Er inszeniert eine Reihe von makabren Ereignissen, die Becks Welt Stück für Stück zerstören - und sie direkt in seine offenen Arme treiben. Bald kann Beck gar nicht anders als sich in den seltsamen, aber irgendwie charismatischen Typen zu verlieben, der wie für sie gemacht scheint - Eines nach dem anderen räumt Joe alle Hindernisse aus dem Weg, die sich zwischen ihn und Beck drängen. Und schreckt dabei auch nicht vor Mord zurück

Und das waren die letzten beiden Bücher. "Liebe ist was für Idioten wie mich" habe ich mir bestellt da ich finde das es total toll klingt und ich schon viel positives darüber gehört habe. Und Liebe Verrät ist ein ich glaube 3 teil einer reihe die ich dieses Jahr komplett lesen und vervollständigen wollte. da es ein 3 Teil ist, packe ich euch hier zu nicht den Inhalt rein um Spoiler zu vermeiden :)

INHALT von "Liebe ist was für Idioten wie mich":

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.
Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.

Oder vielleicht doch?


Das waren die 4 bestellten Bücher. Ich freue mich schon wirklich sehr die Bücher bald lesen zu können! Der Zustand war auch wirklich sehr gut! und ich glaube ich habe ca. 26,00€ bezahlt :)
An der Stelle nochmal ein großes Dank an Arvelle für den 20,00€ Gutschein.


Und an alle die nicht wissen was Arvelle ist erkläre ich das noch einmal.
Arvelle ist ein Online-Shop wo man neue Bücher als Mängelexemplare bestellen kann. das heißt sie sind ungelesen und sehen wirklich sehr gut  aus, haben aber einen Mämgelexemplar-Stempel unten am Buchschnitt. Hier mal ein Bild:


Ich persönlich kann euch Arvelle sehr empfehlen! Ich liebe es dort zu bestellen da es dort auch oft Aktionspakete und generell Bücher für einen echt günstigeren Preis :)
Schreibt mir gerne wie euch Mängelexemplare gefallen und ob ihr eins meiner neuen Bücher gelesen habt *-*
Liebste grüße, Aileen.